News

Am Anfang hat Dr. Karl Schumann eine Bitte: „Als ich voriges Mal die Becherlupen säuberte, habe ich etliche Nacktschnecken rausholen müssen“, sagt der Mann in kariertem Hemd und…

Konstantin Kuhle, FDP-Kandidat für den Bundestag und Daniel Quade, Bürgermeister von Bad Sachsa besuchten den Schießstand der Jägerschaft Osterode in Aschenhütte.

Die beiden…

Die Jägerschaft Osterode schlug auf ihrer Mitgliederversammlung der Landesjägerschaft Niedersachsen einstimmig vor, ihren ersten Vorsitzenden, Dr. Karl Schumann, dem Landkreis…

Am 31 August fand das erste Teffen mit den Teilnehmern am Jungjägerkurs 2021_2022 statt. Ein gutes Dutzend Anwärter*innen hatten sich auf dem Schießstand versammelt und wurden von…

Am Samstag, der 21 August haben sich ein gutes Dutzend Jäger*innen auf dem Stand eingefunden um an dem angesetzten Aufsichtenseminar teilzunehmen.  Der versierte Referent Frank…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Folgt und jetzt auf Instagram

hier klicken

Lehrgang Jägerprüfung, Osterode 2021/22

Für Infos, Kontaktpersonen und Termine bitte hier klicken.

Zum Anmeldeformular: hier klicken

Mitgliederzeitung 2021