Validation failed while trying to call Db\DbTermine\Controller\EventController->showAction().

News

Am 17. Juni trafen sich die Jagdhornbläser der Jägerschaft des Landkreises Leer e. V. zu ihrem jährlichen gemeinsamen Blasen auf der Insel Borkum.

Bei sommerlichen Temperaturen…

Sehr gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft des Landkreises Leer e.V. am 14. April 2023 im Deterner Krug, auf der Vorsitzender Heinrich Rauert auch zahlreiche…

Erfolgreich abgeschlossen haben 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Jungjägerkurs 2022/23 der Jägerschaft des Landkreises Leer. Im März konnten die Jungjägerinnen und Jungjäger…

Etwas mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte der Vorsitzende Heinrich Rauert schon erwartet als er am 20. Mai die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft des Landkreises Leer…

Wegen der Corona Pandemie konnte in diesem Jahr die für Anfang April geplante Jahreshauptversammlung der Jägerschaft des Landkreises Leer e.V. nicht stattfinden. Um ihre…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Mitglied werden
für Infos hier klicken!