08.11.2024

Traditionelles Pekeressen 2024

Das diesjährige Pekeressen findet am Freitag, 8. November 2024, statt. 

Wir konnten einen Praktiker für das Thema "Biber" gewinnen, welcher uns im Jahr 2022 bereits über die Nutria berichtet hat.

Anders als die Nutria ist der Biber in unseren Gewässern allerdings bereits angekommen. Ein spannender Vortrag ist garantiert!

 


Zurück

News

Die entsprechende Auskunft bekommt ihr hier:

Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Jagdtourismus findet ihr hier:

... zur Vermeidung der ASP findet ihr hier:

Weitergehende Informationen zur Vermeidung der Ausbreitung der ASP findet ihr hier:

Am 02. Juni fand am Jägerlehrhof Jagdschloss Springe der diesjährige Landeswettbewerb im Jagdhornblasen statt. Zum dritten Mal in Folge konnte sich das Bläsercorps der Jägerschaft…

News-Archiv

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name