07.02.2023 19:00

Revierleiterbesprechung

Termin:                       Dienstag den 7. Februar 2023 um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:       Gaststätte Decker, Delfshausen

 

Die Gehörne des Jagdjahres 2022/23 bitte ich mit grünem Anhänger versehen am 7. Februar 2023 mitzubringen. Ich bitte dringend um die Teilnahme mindestens eines Vertreters pro Revier an der Besprechung. Sollten ausnahmsweise aus einem Revier alle Vertreter verhindert sein, müssen die Gehörne und Abschusslisten bis zum 6. Februar 2023 bei dem Hegeringleiter abgegeben werden.

Änderungen und Ergänzungen zur Wildfolgevereinbarung bzw. dem Jagderlaubnisschein für Bisamfänger sollten dem Hegeringleiter bis zum 30. Januar 2023 mitgeteilt werden. Informiert bitte auch über Änderungen bei der Zusammensetzung der Jagdgenossenschaftsvorstände.

gez. Lutz Wemken

 

Delfshausen


Zurück

Jagdausübung in CORONA-Zeiten

Der Niedersächsische Landesjagdverband (LJN) stellt hier immer die neusten Informationen für seine Mitglieder bereit.

Hegering Rastede Nord

 

Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten

Hier erfahren sie mehr über den Hegering!

Mondkalender

Kalender

Was ist Jagd und was machen wir Jäger?

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name