04.04.2024 - 04.04.2024 18:00

Jahreshauptversammlung Kl. Köhren ab 18:00 Uhr, Trophäenabgabe 03.04 zwischen 15-18:00 Uhr

Liebe Waidgesellinnen, Liebe Waidgesellen,

Hiermit lade ich euch zur Jahreshauptversammlung am 04.04.2024 in das DGH in Köhren ein.

Hegeschau 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Start Versammlung 19:00 Uhr

Gehörne für die Hegeschau können am 03.04.23 in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr abgegeben werden.

Eine Einladung per Brief folgt.

Es wird im nächsten Jahr bezüglich der Kommunikation in der LJN Änderungen geben. So ist geplant, Einladungen ausschließlich per Mail zu senden. Dies spart Zeit und jedem Hegering einige Hundert Euro Druck und Portokosten.
Weiterhin wird das neue Mitgliedermagazin an alle per Mail, oder Mail und Link versendet.

Um so wichtiger ist, das wir einen aktuellen und vollständigen Verteiler für unsere Email Adressen haben. Bitte sprecht dies Thema nochmals in euren Revieren an. Wer nicht in diesem Verteiler ist, oder keine Mails bekommt, mag mich bitte direkt ( am besten) per Mail anschreiben. Zwar konnten wir auf der letzten Versammlung einige Adressen aufnehmen, einige waren aber nicht lesbar.

Ich werde auf der Nächsten Versammlung meinen Rechner mitnehmen. Und kann dann auch vor Ort Adressen aufnehmen.

Waidmannsheil

Jens Lottermoser

 


Zurück

News

Am 10. April ging es im Rahmen der Woche der Nachhaltigkeit für 20 Schüler der Oberschule Harpstedt um Jagd als nachhaltige Form der Naturnutzung. Hege und  Naturschutz in einer…

Mit dem Initiator "Kalle" Krüger waren wieder einige Ferienkinder damit beschäftigt Vogelnistkästen für viele Arten von Singvögeln zu erschaffen. Vielen Dank für die Organisation…

Auch in diesem Jahr haben wir wieder vom Hegering Harpstedt an den Holzheiztagen teilgenommen. Sascha Meyer und seine Crew hatte viel zu tun und das Interesse war groß.

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name