Newsarchiv

Am 01.08.2009 traf sich in Liebenau eine große Zahl von Gästen, um drei Jubiläen zu feiern. 40 Jahre Schießstand Liebenau – 25 Jahre LJN-Schießstand Liebenau und 25 Jahre…

„Wir sind der einzige Landesjagdverband in Deutschland, der speziell für die Junioren eine Landesmeisterschaft durchführt und wo eine stetige Steigerung der Teilnehmerzahl…

Das hatte es bisher noch nicht gegeben. 33 Damen nahmen am Wettkamp in Garlstorf teil. Erstmals in der Geschichte der Meisterschaften im Jagdlichen Schießen kam es zu einem Stechen…

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Braunschweig hat einen neuen Bezirksmeister im jagdlichen Schießen

Nissan und Hyundai erhöhen ihre „Jäger-Rabatte“

Bundesjägertag 2009 in Berchtesgaden: Die Landesjägerschaft Niedersachsen nahm mit 34 Delegierten an der Veranstaltung teil

Am Freitag, den 22. Mai 2009 wird bei NDR 1 in den „Funkbildern aus Niedersachsen“ ab 19.05 Uhr ein Mitschnitt von der Eröffnungsveranstaltung „Natürlich Niedersachsen 2009“…

Am Montag den 8. Juni wird NDR 1 – Niedersachsen von 20.05 Uhr bis 21.00 Uhr einen Beitra zum Thema „Lernort Natur“ auf Plattdeutsch ausstrahlen.