Abgabe von Raubwildbälgen

Um die Felle erlegter Raubwildarten nicht zu verwerfen, kann man sich an das Projekt "Fellwechsel" wenden, die die Bälge aufkauft.

Aktuelles

Der Schießobmann weist aus gegebenem Anlass darauf hin, dass vor Betreten des Schießstandes,die Waffe aus dem Futteral zu nehmen ist, das Schloss zu öffnen und den Trageriemen zu…

Wer von den Waidgesellen noch einen Fallenlehrgang auf Gut Dauelsberg/Delmenhorst mitmachen möchte, wende sich bitte über seinen Hegeringleiter an Willi Möser. Meldeschluss ist…

Hier die neuesten LJN-Nachrichten aus Hannover

Der Vorstand der Kreisjägerschaft hat beschlossen, dass das Verbot zur Nutzung von bleifreier Munition auf dem Schießstand in Altona ab sofort aufgehoben ist! Es darf dort also…

4 Wochen Ratespaß mit Gewinnmöglichkeit

NDR 18.15 Uhr Die Nordreportage

Unter der Leitung von Norbert Hellmann wurden 9 Anfänger in die hohe Kunst des Jaghornblasens behutsam eingeführt. Nach der mehrmonatigen Ausbildung wurde es am 22.01. ernst, die…

Aktuelle Nachrichten im LJN Newsletter

Aktuelle Nachrichten aus Hannover im LJN Newsletter.