Kreismeisterschaft im jagdlichen Schießen in Hillerse

Als Vizemeister der B-Mannschaften kehrten fünf erfolgreiche Schützen nach Uslar zurück. Ein Ergebnis das sich wahrlich sehen lassen kann und noch Potential "nach oben" verspricht. Simon Gerschau aus Schoningen konnte zudem während des Wettkampfes die bronzene Schießleistungsnadel erringen. Waidmannsheil allen Beteiligten! Einen besonderen Erfolg konnte indes Rene Lesser für sich verbuchen. Er wurde dritter Gesamtsieger. Mit einem Quäntchen Glück, wäre noch mehr drin gewesen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben Rene. 

Auf dem Foto sind v. l. n. r. Axel Kaufmann, Simon Gerschau, Thomas Reinhardt, Rene Lesser`und Marcel Sachs zu sehen.

Ob, wie von den Schützen gehofft, im nächsten Jahr eine Uslarer Damenmannschaft antreten kann, bleibt abzuwarten. Der Vorstand fände es jedenfalls großartig!