Aktuelles

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus den Anlagen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Hegeringsleiter oder unserem stelv. Kreisjägermeister Heiner…

Bezirksmeisterschaften 2022

Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim

Johannes Pott aus der Jägerschaft Aschendorf-Hümmling wurde mit

347 Punkten Bezirksmeister alles Klassen. …

Jägerschaft Meppen e. V.

Einladung und Ausschreibung zur Kreismeisterschaft 2022 im jagdlichen Schießen

Samstag, den 30.04.2022 Start in Meppen ab 12:00 Uhr (es werden keine…

Nachdem die Landesjägerschaft die Vorschläge benannt hatte, hatte der Kreistag des Landkreises Emsland Ende des vergangenen Jahres die drei Jäger wiedergewählt, die bereits ihre…

Die Jägerschaft Meppen bietet zur Vorbereitung auf die kommende NW Jagdsaison ein ausgiebiges Flintentraining an. Dieses Training beinhaltet vielerlei Möglichkeiten sein können zu…

Der Leitindikator „Neuinfizierte“ liegt nunmehr seit fünf Werktagen in Folge über 50, womit der Landkreis Emsland nach der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung per…

Aufgrund der gesunkenen Inzidenzen können ab sofort wieder Kontrollschüsse sowie das Einschießen der Waffen unter folgenden Bedingungen angeboten werden:

Im Wartebereich (Vorraum)…

Liebe Mitglieder der Jägerschaft Meppen e.V.,

liebe Interessierte,

als zusätzliche Informationsquelle bieten wir einen weiteren Informationskanal an. Neben unser Homepage und…

des Landkreises Emsland zur Eindämmung der Atemwegserkrankung „Covid-19“ durch den

Corona-Viruserreger SARS-CoV- durch klarstellende Änderung der Ziffer 5 der Allgemeinverfügung …