Damenmannschaft der Jägerschaft Nienburg wird Landesmeister

Bei den, am 09.07.2022 ausgetragenen, Landesmeisterschaften in Garlstorf belegte die Damenmannschaft den 1. Platz im jagdlichen Schießen.

Ulrike Schwerdtfeger, Anna Schwerdtfeger, Marianne Rohde, Anke Schröder und Heike Witte konnten sich am Ende mit 1081 P. u.a. gegen die Mannschaften aus Stade (2. Platz, 1078 P.) und Gifhorn (3. Platz, 1052 P.) durchsetzen und somit den Titel an die Weser holen.

Doch damit nicht genug:

Mit ihrem Ergebnis (192 P.) wurde Anke Schröder Landesmeisterin im Kugelschießen.

Ulrike Schwerdtfeger konnte mit 135 P. den dritten Platz in der Disziplin Schrot erreichen. Mit den erzielten 181 P. im Kugelschießen wurde sie am Ende Zweite in der Gesamtwertung und musste sich nur Ulrike Junge aus Stade geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmerinnen und vielen Dank für diese tollen Ergebnisse! Das macht Lust auf weitere Vergleiche...