News

29.10.2014

In Niedersachsen wurden jüngst einige Fälle der seltenen Tularämie (Hasenpest) nachgewiesenen.

<link...

29.10.2014

SPD geht weiter auf Distanz zu Grünen – 10.000 Landleute bereits bei den Jägerdemonstrationen

29.10.2014

Lüdersburg (dpa/lni) - Die Landesjägerschaft hat heftige Kritik an den Zuständen in einem Jagdgehege im Landkreis Lüneburg geübt. Dort soll es bei einem Jagd-Unternehmen zu einer...

29.10.2014

Der NDR sendete in der vergangenen Woche in seiner Sendung "Hallo Niedersachsen" täglich einen Bericht zum Thema Jagd: in der Wochenserie "Jagdrevier Niedersachsen" wurden unter...

29.10.2014

Im Oktober fand auf Einladung der Landesjägerschaft Niedersachsen das elfte Jagdliche Schießen der Niedersächsischen Landtagsabgeordneten statt. Austragungsort war in diesem der...

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Jagdzeiten Stand Oktober 2014

Jagd-Fakten.de