Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.

News

Im Rahmen der von der unteren Naturschutzbehörde der Stadt Hameln im Rahmen des Förderprogramms „Artenschutz aktiv“ finanzierten Aktion bauten die Mitglieder der…

Der erste von uns organisierte Zerlegekurs mit Fleischermeister Sven Babbe ist am 01.03. sehr erfolgreich durchgeführt worden! Alle Teilnehmer waren sehr glücklich und zufrieden.

Unser Naturschutzobmann Björn Wehrmann hat zusammen mit dem Forstamt der Stadt #Hameln eine Müllsammelaktion am Finkenborn in Hameln durchgeführt.

daher wollen wir zusammen mit dem Forstamt der Stadt Hameln eine Müllsammelaktion am Finkenborn in Hameln durchführen.

Treffpunkt :             Samstag, 16.03.2024, 9.45 Uhr auf…

Auf unserer erweiterten Vorstandssitzung im Februar konnten zwei neue Drohnen an die Hegeringe Bad Münder und Bad Pyrmont übergeben werden. So ist neues Gerät zur Kitzrettung…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name