LJN Newsletter Nr. 07 | Juli 2023

Sehr geehrte(r) Frau/Herr ###USER_name###!

Hiermit erhalten Sie den Newsletter der Landesjägerschaft Niedersachsen.

Herzliche Grüße,
Ihre LJN

Videoreihe Seehunde - Wappentiere des Nds. Wattenmeers

In unserer neuen Videoreihe widmen wir uns dem Seehund und dem Engagement der Jäger in Niedersachsen für diese Wildart. Die erste Folge zur Arbeit der Wattenjagdaufseher ist nun auf unserem YouTube-Kanal online.
Zum Video...

Podcast mit DJV-Präsident Helmut Dammann-Tamke

Seit dem 16. Juni 2023 ist LJN-Präsident Helmut Dammann-Tamke auch neu gewählter Präsident des Deutschen Jagdverbandes. Im Podcast mit "Jagdtalk - Der Podcast für Jäger und andere Artenschützer" spricht er über seine zentralen Anliegen und Ziele.
Zum Podcast...

Online-Seminare des DJV

Der Deutscher Jagdverband e.V. bietet Anfang September und Anfang Oktober zwei Medienseminare an - Schwerpunkt Digitale Medien. Beide Veranstaltungen finden online statt und es sind noch Plätze frei! Weitere Informationen zu den beiden Seminaren und die Möglichkeit zur Anmeldung, gibt es auf der Internetseite des DJV:
Zur DJV-Akademie...

Aktuelles aus dem Wolfsmonitoring: Quartalsbericht

Der Bericht zum II. Quartal 2023 befasst sich mit insgesamt 2194 Meldungen die im Zeitraum vom 1. April 2023 bis zum 30. Juni 2023 an das LJN-Wolfsmonitoring gemeldet wurden.
Weiterlesen...

Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen 2023

Am 07. und 08. Juli fanden auf dem Schießstand der Jägerschaft des Landkreis Harburg e.V. in Garlstorf die Landesmeisterschaften im Jagdlichen Schießen der Damen sowie der Landesvergleich der B-Schützen statt.
Zu den Ergebnissen...

Vorbildliches ehrenamtliches Engagement für den Naturschutz

Die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung hat das Projekt "Neuer Lebensraum in Sand, Moor und Heide“ der Jägerschaft Zeven e.V. zum Projekt des Monats Juli gekürt.
Weiterlesen...

LJN-Newsletter

Hier finden Sie alle LJN-Newsletter archiviert.

Folgen Sie und auf Facebook, Instagram und unserem YouTube-Kanal.

 

Impressum

© Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. | www.ljn.de

Diese Nachricht wurde versendet von der Landesjägerschaft Niedersachsen. Die E-Mail wurde automatisch generiert und versendet. Sie erreicht nur eingetragene Abonnenten des Newsletters der Landesjägerschaft Niedersachsen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Landesjägerschaft Niedersachsen e.V.
Schopenhauerstraße 21
30625 Hannover
Telefon: 0511/53043-0
Telefax: 0511/5304329
E-Mail: info@ljn.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: H. Dammann-Tamke, H. Blauth, E.-D- Meinecke, J. Schröer, R. Eickhoff, C. Schaper
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Registernummer: VR 2230
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 25/207/24

Zum Abbestellen des LJN-Newsletters klicken Sie bitte hier.