News-Archiv

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich der Landwirt Reinhard Evers aus Lohne-Krimpenfort für den Erhalt einer artenreichen Tierwelt und einer vielfältigen Vegetation. Auf…

20 Kinder folgten am Wochenende der Einladung des Hegerings Lohne zur diesjährigen Ferienpassaktion. Nach der Begrüßung durch den Naturschutzobmann Franz Scherbring ging es in…

Seit fast zwei Jahrzehnten engagiert sich Burkhard Willenborg aus Steinfeld mit großem Einsatz für den Erhalt einer artenreichen Tierwelt und einer vielfältigen Landschaft. Dieser…

Landkreis Vechta - Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten Kreisjägermeister Rainer Fortmann und Jägerschaftsvorsitzender Heinrich Voet den mittlerweile schon traditionellen…

Die aktuellen Bezugsquellen im Überblick

65 Jungjägerinnen und Jungjägern konnten Kreisjägermeister Rainer Fortmann und Jägerschaftsvorsitzender Georg Nieske am 12. Mai 2010 in einer Feierstunde im Restaurant Gut Welpe…

Das „Oldenburger Münsterland Wildkochbuch“ ist bei den nachstehenden Verkaufsstellen erhältlich:

 

Das „Oldenburger Münsterland Wildkochbuch“ ist bei den nachstehenden Verkaufsstellen erhältlich:

 

Ansprechpartner und Bestelladresse:

 

Martina Böckermann, Kemphausen 25,…

Das Wildkochbuch Oldenburger Münsterland ist rechtzeitig zur Wildwoche jetzt wieder an vielen Verkaufsstellen in der Region erhältlich.

Ansprechpartner und Bestelladresse: