Hegering Seesen wählt neuen Vorstand

Hans Ulrich Stolzenburg und Uwe Mergel leiten nun die Geschicke des Hegering Seesen

Nachdem die Amtsperiode des Vorstands des Hegering Seesen abgelaufen war, mussten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand wählen. Aufgrund der Tatsache, dass der alte Vorstand zu keiner Wiederwahl bereit stand, mussten die Posten des 1 und 2. Vorsitzenden, des Kassenwart und die des Schriftführers neu gewählt werden.

Als neuer Vorstand wurde gewählt:

  1. Vorsitzender Hans Ulrich Stolzenburg
  2. Vorsitzender Uwe Mergel

Schriftführer Marc Machler

Schießobmann Christian Reinecke

Da derzeit kein Kassierer gefunden wurde übernahm der alte Kassierer Heiner Steingrüber kommissarisch den Posten, bis die Stelle neu besetzt werden kann.

Die Mitglieder des Hegeringes können sich über ein ereignisreiches Jahr 2023 freuen mit vielen Aktionen im Bereich der Aus- und Weiterbildung. Neben Wildkochkursen, Bau von Ansitzeinrichtungen oder diversen Exkursionen wurde im neuen Vorstand schon viel diskutiert.

Der scheidenden Vorstand und der 1. Vorsitzende der Jägerschaft Seesen wünschen dem neuem Vorstand ein gutes Gelingen und viel Spaß bei dem wichtigen Ehrenamt.         

Dem alten Vorstand dankte er für die gute Zusammenarbeit.