Jagdhornblasen

Das Bläserkorps Peine nimmt laufend auf

Anfänger/innen, die das Jagdhornblasen erlernen möchten und damit in Jagd- und Jägerkreisen besonders willkommen sind.

Selbstverständlich sind bei uns auch fortgeschrittene Bläser/innen zur Verstärkung des Korps willkommen!

Für Anfänger/innen sind musikalische Vorkenntnisse nicht Bedingung, wenn auch von Vorteil.

Näheres zum Jagdhornblasen findet man auf unten stehendem Link:

Nachwuchswerbung​​​​​​​

Peiner Jagdhornbläser auf Tour.Peiner Jagdhornbläser auf Tour.

Peiner Jagdhornbläser auf Tour.

Am vergangenen Wochenende waren zwei Gruppen des Bläsercorps Peine in Schloß Eichenzell bei Fulda beim Bundeswettbewerb bzw. hessischen Landeswettbewerb anzutreten.

Bild 1: A-Gruppe

-Bild 2: Der harte Kern der C-Gruppe, Andere hatten am Abend schon Folgetermine...

-Bild 3: Schloss Eichenzell- eine perfekte Location für die Wettbewerbe