Jagd vorbei - Halali

Wir trauern um Roland Pieper, den stellvertretenden Vorsitzenden der Jägerschaft der Stadt Oldenburg e.V.

 

Roland Pieper †


NACHRUF

Die Jägerschaft der Stadt Oldenburg e.V. trauert um ihren stellvertretenden Vorsitzenden Roland Pieper.

Roland Pieper ist am 8.9.2017 nach kurzer, sehr schwerer Krankheit, im 56. Lebensjahr, verstorben.

Roland hat die Jagd gelebt - im Revier, als Jagdschütze, als Jagdhornbläser und im Kreise seiner Jagdfreunde. Seit 1999 war er engagiertes Mitglied der Jägerschaft. 2009 wurde Roland für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Schießobmann der Jägerschaft mit der LJN-Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet.

2016 wählte die Jägerschaft der Stadt Oldenburg e.V. Roland zu ihrem stellvertretenden Vorsitzenden. Mit diesem Amt übernahm er die Verantwortlichkeit für die Jagdschule der Jägerschaft und er beeinflusste die Entwicklung und zukünftige Ausrichtung der Jagdschule mit seinen Ideen und seinem Tatendrang maßgeblich.

Roland war ein Waidmann, sichtbar und hörbar, wir werden ihn sehr vermissen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinen engen Freunden.

Im Namen des Vorstandes der Jägerschaft der Stadt Oldenburg e.V.

Gabriele Wenzel, Vorsitzende

Oldenburg, 13.9.2017