Neuer Vorstand - und neue Vorstandsvorsitzende der Jägerschaft Oldenburg Stadt e.V.

Gabriele Wenzel neue Vorsitzende des Vorstands - Thomas Adam Ehrenvorsitzender

 

Neue Vorstandsvorsitzende Gabriele Wenzel.

Vorsitzender Thomas Adam hört auf.

Kreisjägermeister Ferdinand Wehage macht weiter.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Bümmersteder Krug war Haupttagesordnungspunkt die Wahl des neuen Vorstandes der Jägerschaft der Stadt Oldenburg e.V.

Nach 25 Jahren gibt der bisherige Vorstandsvorsitzende, Thomas Adam das Amt an seine Nachfolgerin, die bisherige Schriftführerin Gabriele Wenzel ab.

Wenzel steht damit der rund 300 Mitglieder umfassenden Jägerschaft für die nächsten 4 Jahre vor.

Auch die anderen Positionen des Vorstandes wurden neu besetzt. Sebastian Rienhardt ist neuer Schriftführer, Roland Pieper stellvertretender Vorsitzender und Thomas Wenzel folgt als neuer Schatzmeister auf Gerhard Frensel, der diese Position 12 Jahre lang inne hatte.

In seinem Amt bestätigt wurde Ferdinand Wehage, der amtierende Kreisjägermeister, der damit das 5. Vorstandsmitglied der Jägerschaft ist.

Thomas Adam bleibt dem Vorstand als Ehrenvorsitzender erhalten.

 

Siehe auch Bericht in der NWZ vom 21.04.2016
(Artikel auf NWZonline).