Jagdhundewesen

 

Anmeldung Vorbereitungskurs

Der Kurs geht in die neue Runde!

Die Anmeldung ist nun ab sofort möglich. Dazu einmal das Anmeldeformular ausfüllen und an unseren Obmann für das Jagdhundewesen schicken – Johannes Keseling. 

Das Anmeldeformular findet ihr rechts unter den aufgeführten Dateien.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Jagdhundewesen der Jägerschaft Northeim e. V.

Das Jagdhundewesen wird von der Jägerschaft Northeim aktiv unterstützt. Wir freuen uns daher mit Johannes Keseling einen sehr engagierten Hundeobmann gefunden zu haben. Zunächst haben wir uns auf einen Ausbildungskurs beschränkt, der die Hundeführer:innen und ihre Hunde auf die Brauchbarkeitsprüfung vorbereitet.

Die Brauchbarkeitsprüfung wurde als Abschluss des Kurses im Herbst 2023 durchgeführt.

 

Ansprechpartner:

Johannes Keseling

(Kontaktdaten: Über Uns > Obleute)

 

 

Stand: 10.01.2024