Gartenausstellung Hardegsen

Infostand der Jägerschaft Northeim

Greifvogelvorstellung

Jagdhundevorstellung

Der Hegering Hardegsen hat bei der Gartenausstellung Hardegsen durch seinen Einsatz erreicht, dass wir uns als Jägerschaft Northeim sehr gut auf der Gartenausstellung präsentieren konnten.

Danke auch an den Aussteller Lars Schreivogel für den sehr guten Stand.

Der Freitag war aufgrund des schlechten Wetters mäßig besucht aber der Stand wurde sehr gut am Samstag und Sonntag angenommen. Wir haben mit den Kinder ca. 60 Tierabdrücke und 50 Buttons gemalt und gebastelt.

Gabi Sindram stellte ihren Greifen zur Verfügung. Zudem konnten wir die verschiedensten Jagdhunderassen präsentieren.

Insbesondere die Thematik Wolf, der Waschbär im Garten und Dachboden, ASP sowie der Artenschutz führten zu vielen guten Diskussionen.