Jägerschaft stiftet Wildfleisch für die Meller Tafel

Die Jägerschaft Melle und Nico Maric mit seinem Team vom Meller Forum gestalteten einen besonderen Abend für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für die Kunden der Meller Tafel.

Der Vorsitzende der Jägerschaft Fritz Mithöfer mit den Jagdhornbläsern

Das Service - Team der Jägerschaft

Eine Herausforderung auch für den männlichen Service

ca. 220 Gäste wurden beköstigt

Fritz Mithöfer im Gespräch mit dem Bürgermeister der Stadt Melle Reinhard Scholz, der Vorsitzenden der Meller Tafel Ulrike Margraf und dem stellv. Vorsitzenden Herrn Koch.

Am 29.10.2019 konnte der Vorsitzende der Jägerschaft Melle, Fritz Mithöfer, 220 Gäste zum Abendessen im Forum Melle begrüßen. Durch großzügige Spenden aus den Meller Jagdrevieren konnte die Jägerschaft Melle dem Küchenteam vom Forum Melle 82 kg zur Verarbeitung vorbereitetes Wildbret=Wildfleisch liefern. Im Forum Melle wurde hieraus ein sehr schmackhaftes Wildgulasch gekocht. Verschiedene Beilagen und ein leckeres Dessert rundeten das Menü ab. In seiner Begrüßung hob Fritz Mithöfer besonders die große Unterstützung durch das Team des Forums mit Nico Maric an der Spitze hervor.

Durch die Bereitstellung der Räumlichkeiten unterstützte auch die Stadt Melle die gemeinsame Veranstaltung. Bürgermeister Reinhard Scholz hob in seinem Grußwort hervor, dass die Jägerschaft Melle auch in vielen Naturschutzprojekten ein verlässlicher Partner der Stadt Melle ist.

Serviert wurde das Menü von Jägerinnen und Jägern der Meller Jägerschaft. Sie zeigten, dass sie nicht nur Wild erlegen können, sondern auch perfekt servieren können.

Der gesamte Abend wurde von Meller Jagdhornbläsern musikalisch begleitet. Ihre Darbietungen trugen neben dem reichhaltigen Essen zu einer fröhlichen lockeren Stimmung bei den Gästen bei.