News-Archiv

Jägerschaft Melle: Hubertusmesse

 

Am 6.11.2021 fand auf dem historischen „Hof XV Eichen“ der Familie Rodefeld in Melle-Hustädte der traditionelle Hubertusgottesdienst statt.…

Liebe Jagdkameraden,

das Friedrich-Löffler-Institut (FLI) sieht ein hohes Risiko für einen erneuten Geflügelpestausbruch. Diese Einschätzung des FLI macht es erfroderlich, dass…

Die Fischotterexpertin Anja Roy wird Wissenswertes zur Lebensweise des Fischotters

vorstellen, Gefahren und Schutzmaßnahmen erläutern und über die aktuelle Verbreitung

des…

Keine Probenannahme und Untersuchung mehr in Dissen a.T.W.

Übungsteich für die Jagdhundeausbildung und -prüfung

 

Dieser Teich sollte ca. 2500 qm groß sein und teilweise mit Schilff bewachsen sein. Da die Jagdhundeausbildung am Gewässer…

Der Vorstand der Jägerschaft Melle e.V. freut sich außerordentlich, dass u.a. das Energieunternehmen westenergie  das Umwelt- und Wildtierengagement der Jägerschaft Melle durch ein…

Wussten Sie schon, .....