News-Archiv

Der diesjährige Aktionstag fand wieder Anklang bei der Bevölkerung. Mit dabei waren u.a. Jäger des Hegerings Gesmold mit dem Info-Mobil der Jägerschaft Melle. Es wurden Präparate…

Zwei Jahre war der Waldspaziergang für die hiesigen Kindergärten mit Jägern des Hegegeringes Neuenkirchen ausgefallen.

Jetzt war es wieder so weit. Frau Hiltrud Borgmeyer hatte…

Alle 24 Prüfungsteilnehmer/Innen konnten von Jägermeister Nicolai von Bistram das amtliche Prüfungszeugnis in Empfang nehmen.

Schießtermine für 2022

Das Büchsenschießen findet Donnerstags von 19:00 bis 22:00 auf der Rifle Ranch in Borgholzhausen statt.

Das Flintenschießen am Freitag in der Zeit von…

: „KLAr Melle“ setzt sich seit 2017 für den Fortbestand des Kiebitzes im Grönegau ein. Der Gelegeschutz ist hierbei eine wirksame und wichtige Methode zum Schutz dieser Vogelart.…

An die Jagdreviere im Landkreis Osnabrück,

aufgrund der neuen Corona Verordnung gelten für die Jagden im Landkreis Osnabrück draußen folgende Regeln:

Drückjagden auf Schalenwild…