News-Archiv

Der diesjährige Aktionstag fand  bei sonnigem Wetter wieder breiten Anklang bei der Bevölkerung. Mit dabei waren wieder die Jäger des Hegerings Gesmold mit dem Info-Mobil der…

Hier der Link:

Hier der Bericht im Meller Kreisblatt:

 

Harro von Lilienfeld erfuhr Ehrung bei der Versammlung des Hegeringes Oldendorf.

 

Ausreden sind immer dann schnell gefunden, wenn man etwas nicht selbst verursacht hat. Doch in Buer wurde ein Zeichen gesetzt

Trotz widrigem Wetters konnten die Mitglieder des Hegering Wellingholzhausen zahlreiche Besucher auf ihrem Stand begrüßen.

Tipps für die Schadensregulierung

Die Hegeringe Buer und Oldendorf siegten beim diesjährigen Hegeringvergleichsschießen

Biber, Bisam und Nutria - so lautete das Thema dieser beiden Tage

Auf der diesjährigen Immobilienmesse war die Jägerschaft Melle mit dem Infomobil „Lernort Natur“ vertreten.