News-Archiv

18.05.2009

Die Jagdhornbläsergruppe des Hegering Overledingen unter der Leitung von Manfred Willms konnte bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften im Jagdhornblasen auf Jagdschloss...

10.04.2009

Jede vierte Zecke in der Region trägt Borrelien in sich

15.10.2008

Zahlreiche Schützen aus dem Gebiet der Kreisjägerschaft Leer konnte der Schießwart Jörg v. Lintel beim Hegringsvergleichsschießen 2008 auf dem Schießstand in Kloster-Thedinga...

06.10.2008

Dirk Klingenberg aus Kloster Mude war viele Jahre Hegeringleiter des Hegeringes Ihrhove. Schon während dieser Zeit befasste er sich intensiv mit der Aussaat von Wildblumenwiesen....

05.10.2008

Stand traf auf großes Interesse bei den Besuchern

30.06.2008

Ministerpräsident überreicht Urkunde

27.04.2008

Am Tag des Baumes pflanzten der Niedersächsische Umweltminister Hans-Heinrich Sander und der Landrat des Landkreises Leer Bernhard Bramlage auf Gut Stikelkamp eine Schwarzpappel....

25.04.2008

Umweltminister Hans-Heinrich Sander zeichnet die beiden Jäger Werner Strate und Arend Fittje aus Uplengen mit der Niedersächsischen Umweltnadel des Ministeriums für Umwelt und...

20.04.2008

In vielen Revieren der Kreisjägerschaft Leer wurden in den letzen Wochen Pflanzaktionen durchgeführt. In Völlenerkönigsfehn wurden die Jäger dabei von den Schülern der örtlichen...