News-Archiv

Am vergangenen Wochenende konnte der Leiter des Hegerings Munster, Dirk Inselmann, einen Scheck in Höhe von 300 Euro an Klaus-Dieter Meier, den Vorsitzenden der Munsteraner Tafel,...

Zum ersten Mal nutzte der Hegering Munster die Gelegenheit, sich auf dem Nikolausmarkt in Munster rund um den Ollershof zu präsentieren. An drei Tagen sollten Rehbratwurst und...

Hegering Munster

Schauen Sie vorbei!

 

Auf dem Grünen Ball in Bispingen - im Hotel Rieckmann

 

Es gibt eine Tombola mit wertvollen Preisen und Live Musik!

Die Regelung tritt ab 01.01.2018 in Kraft.

Azubis der Gastronomie lernen, mit Wildbret verantwortungsvoll umzugehen

Brauchbarkeitsprüfung der Jägerschaft Soltau e.V. am 21. Oktober 2017

Behringen / Bispingen

Walderntedank in Ehrhorn

 

Zum ersten Mal hatte das Walderlebniszentrum der Niedersächsischen Landesforsten in Ehrhorn am 24. September zu einem Wald-Erntedanktag eingeladen....

Daten und Fakten

Wahlprüfsteine

Gemeinsame Pressemitteilung