25.09.2022

Hildesheimer Bauernmarkt

Die Jägerschaft Hildesheim nimmt am Hildesheimer Bauernmarkt teil, der dieses Jahr wieder stattfindet. Die Jägerschaft präsentiert sich mit dem Infomobil an gewohnter Stelle auf dem Marktplatz. Das Team des Infomobils freut sich über viele kleine und große Besucher.

Hildesheim - Marktplatz


Zurück

News

Das Sommerspezial. So würde ich es nennen, denn diese Veranstaltung, bei der die Schüler der Walter-Gropius-Schule ihr Können unter Beweis stellen dürfen, findet sonst nicht im…

Dargestellt wird insbesondere der Umgang mit dem geforderten Schießnachweis. Ein Musterformular steht zum Download zur Verfügung.

Liebe Junge Jägerinnen und Jäger Hildesheim,

wie bereits bei der Jahreshauptversammlung am 10.05.2022 bekannt gegeben habe ich mein Amt als Obmann der Jungen Jäger Hildesheim in…

Auf der Abschlussveranstaltung der in Schneverdingen haben 80 Jäger und Angler Zertifikate von Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne erhalten, darunter Tanja Brandes,…

Insgesamt 36 Betonrohrfallen im Wert von insgesamt 30.000 EUR sind an ausgewählte Revierinhaber im Landkreis zur Bekämpfung der Waschbären ausgegeben worden. Die Umweltbehörde des…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name