Bezirksbläserobmann Hagen Lange ist verstorben

Eine Nachricht von Hans Hesse, Vorsitzender der Jägerschaften im Bezirk Braunschweig und der Jägerschaft Goslar e.V.:

Leider hab ich die traurige Nachricht, das unser Bezirksbläserobmann und Vorsitzender der Jägerschaft Peine, Hagen Lange gestern Abend im Kreise seiner Familie nach kurzer und schwerer Krankheit eingeschlafen ist.

Die Bezirksjägerschaft Braunschweig ist für seine geleistete Arbeit als Bezirksbläserobmann und vorher als Stellvertreter höchsten Dank verpflichtet. In dieser schweren Stunde, sind die Gedanken bei seiner Familie. 

Leider, ist auf Grund der Pandemie ein persönliches Abschied nehmen nicht möglich. Ich werde im Namen der Bezirksjägerschaft eine Trauerkarte zu kommen lassen.  

Schöne Grüße und Waidmannsheil

Hans Hesse

Vorsitzender der
Jägerschaften im Bezirk Braunschweig
und der Jägerschaft Goslar e.V.