News-Archiv

Für weitere Informationen können Sie auf folgenden Link klicken:

Zeitungsartikel Kreismeisterschaft 2017

Die Ergebnisse der diesjährigen Kreismeisterschaft können unter "Jagdliches Schiessen" als pdf-Format abgerufen werden.

Es ist ein Uhu entflogen. Ort: Helskamp 38, 49692 Niedersachsen - Cappeln (Oldenburg) am: 19.08.2017 Wenn jemand etwas hört, soll er sich bitte bei Matthias Rump (Tel.Nr.…

50 Frauen und Männer bestehen Ausbildung nach halbjährigem Jahrgang Nach mehr als 450 Stunden Unterricht, lernen in Theorie und Praxis und schriftlichen und mündlich-praktischen…

Am 08.Juli beginnt um 18:30 Uhr das Kreisbläsertreffen mit einer Jägermesse auf dem Hof Averesch-Berges in Elsten, Gemeinde Cappeln.

Zelebrant: Jörn Illenseer

Musikalische…

Das Interesse an der Jungjägerausbildung in der Jägerschaft Cloppenburg ist ungebrochen groß.

Markus Hinxlage ist neuer Kreisschießobmann der Jägerschaft Cloppenburg.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie das Jagdhornblasen eigentlich funktioniert und Spaß am musikalischen Brauchtum hat, ist herzlich zum Schnupperabend der…

Einen unvergesslichen Aufenthalt erlebten die Mitglieder der Jagdhornbläsergruppe Garrel in der Italienischen Hafenstadt Genua. Anlässlich der Teilnahme am VII. Internationalen…

44 Jungjägerinnen und -jäger wurden am vergangenen Samstag vom 1. Vorsitzenden der Jägerschaft Cloppenburg, Dr. Thomas gr. Beilage, in ihr Leben als Waidleute verabschiedet. Damit…