News-Archiv

56 Jungjäger haben ihre Jägerprüfung erfolgreich bestanden. Waidmannsheil.

Zeitungsartikel MT

 

Aufgrund von Prüfungen der Jungjäger ist der Schießstand vom 16.06. - 23.06.2018 geschlossen.

Wir bitten um Verständnis.

Sieger Thüle

um 19.00 Uhr

Ein großes Lob hat sich der Hegering Molbergen mit seiner alljährlichen Taubenjagd verdient. Der Hegeringsleiter Christof Rippe und seine Mitjäger unterstützen durch die…

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 13.15 Uhr erklang im neuen Niedersächsischen Landtag Jagdmusik der Jagdhornbläsergruppe Garrel. Am Ende der Plenarsitzung spielten die Garreler…

Schießstand Cloppenburg

ASP breitet sich immer weiter aus. Daher sollten alle Jäger bestens informiert sein. Daher wird eine Infoveranstaltung am Mittwoch, den 13. Dezember 2017um 19.00 Uhr im Gasthof…

Die Jägerschaft Cloppenburg bietet am Montag, den 27. November einen Erste-Hilfe-Kurs für Hunde bzw. Jagdhunde an. Themeninhalte werden unter anderem sein: Verhalten bei…

Wo das Kochbuch zu erwerben ist, erfahren Sie hier.