Am Wochenende des 08./09.05.2026 stand alles im Zeichen des Bläsertreffens.
Die Ammerländer Jagdhornbläser begrüßten die Borkumer Jagdhornbläser in Halsbek/Westerstede.
Zum Auftakt wurde in Martha’s Deel ein leckeres Spargelbuffet genossen. Anschließend kamen die Bläserinnen und Bläser in der angrenzenden Kirche zusammen, um gemeinsam verschiedene Stücke zu spielen.
In gemütlicher Runde und bei vielen netten Gesprächen klang der Abend schließlich aus.
Am folgenden Morgen endete das Treffen mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor die Gäste die Heimreise nach Borkum antraten.
Text: Andrea Holzenkamp
Bild zur Verfügung gestellt von: Andrea Holzenkamp
