06.06.2020


Zurück

News

Aus gegebenem Anlass wird an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, was beim Mähen von Graswegen in der Feldmark u.a. für jagdliche Zwecke zugelassen ist und was nicht.

Unter Einhaltung der derzeit notwendigen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus ist der Schießbetrieb in Aschenhütte wieder möglich.

Mit Schreiben vom 13.05.2020 gibt die Landesgeschäftsstelle der LJN bekannt, dass ab sofort wieder Hundeführerlehrgänge unter freiem Himmel stattfinden dürfen. Die Voraussetzungen...

Voraussichtlich ab Samstag, 9. Mai ab 15 Uhr werden wir auf den 100m Bahnen und dem laufenden Keiler wieder schießen können.

Das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat...

Aktuelle Infos von Fellwechsel GmbH ==> hier klicken

Weitere Auskünfte zum "Fellwechsel" erteilt Stephan Großkopf: stephonegrosskopf(at)web.de

Infos zur Zusammenarbeit der JS...

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name

Lehrgang Jägerprüfung, Osterode 2020/21

Für Infos, Kontaktpersonen und Termine bitte hier klicken.

 

Satzung und Aufnahmeantrag

Die aktuelle Satzung und Aufnahmeantragsformulare befinden sich auf der Seite "Wir über uns" (am Seitenfuß).