03.09.2019 - 07.09.2019

Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2019

Startzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldungen für die Meisterschaften nur über den Kreisschießobmann.

Schießstand Liebenau

Zurück

News

02.09.2019

In zwei Nächten in Folge war der Wolf in das Gehege eingestiegen. Videoaufnahmen belegen denn Angriff. Auch der Wolfsberater wurde hinzugezogen.

02.09.2019

Sögel. Der Jagdmonat September ist gestern im Emslandmuseum Schloss Clemenswerth in Sögel durch den jährlichen Falknertag eingeläutet worden. Die Besucher konnten während der...

06.08.2019

Im Raum Eschede konnte ein neues Wolfsrudel nachgewiesen werden und auf dem Truppenübungsplatz Munster Nord sind die Überreste eines Wolfs gefunden worden, der lange Zeit als...

01.08.2019

Vrees. Es war ein schlimmes Szenario, das der Vreeser Schäfer Hans Heymann an einem Montagmorgen vorfand: 13 seiner Schafe waren tot - zerfleischt und ausgeweidet fand er die...

01.07.2019

Am Sonntag, den 30. Juni 2019, fand auf dem Gelände von Schloss Clemenswerth in Sögel der diesjährige Landeswettbewerb im Jagdhornblasen  – Kür-Wertungsblasen der B-Hörner und...

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name