News

Immer wieder etwas Neues

Am 22. März 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Hegering Hude im Vielstedter Bauernhaus statt. Nach der Begrüßung durch den Hegringleiter…

....Ohne viele Worte,...

Und wer doch ein paar Worte dazu lesen möchte, kann dieses unter folgenden Link,..

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/hude-hegering-hude-kitzr…

Ehrungen, Abschied und Neubesetzung

Die alljährliche Jahreshauptversammlung des Hegering Hude fand dieses Jahr am 23.03.2022 unter Anwendung der aktuellen Corona-Verordnung im…

Auch in diesem Jahr sind die Mitglieder des Hegering Hude bei der Kitzrettung aktiv. In den vergangenen Jahren wurden verschiedene Möglichkeiten getestet, um den Nachwuchs des…

Erstmal in der Geschichte des Hegering Hude ist die Mitgliederzahl dreistellig, in den vergangenen Jahren wuchs sie stätig. Der Altersdurchschnitt sank auf 54 Jahre. Auch wächst…

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name