Kitzrettung - Impressionen

....Ohne viele Worte,...

Und wer doch ein paar Worte dazu lesen möchte, kann dieses unter folgenden Link,..

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/hude-hegering-hude-kitzretter-sind-schon-fruehmorgens-im-einsatz_a_51,7,2242266137.html

https://www.weser-kurier.de/landkreis-oldenburg/gemeinde-hude/kitzretter-sind-schon-fruehmorgens-im-einsatz-doc7l1rjy71t8y9df5dr5

 

Dankeschön

Ein paar Worte müssen dann doch noch folgen. In den letzten Wochen sind schon viele Einsätze geflogen worden. Immer sehr früh und immer mit vielen Rettern und immer mit einer super Stimmung. Wo man auch hin gehört hat,.. alle waren voller Freude und gut gelaunt. Für das sympatische Retterteam und deren tolle Leistung an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Macht weiter so!!!

Wer das Team ebenfalls in der Früh unterstützen möchte, ist natürlich immer willkommen.