Bundesjägertag 2017

Ehrlich - Nachhaltig - Wild lautete das Motto des diesjährigen Bundesjägertages

Rund 400 Delegierte und Gäste trafen sich am 22. und 23. Juni in Rostock-Warnemünde zum Bundesjägertag. Auf der zweitägigen Veranstaltung  diskutierten Vertreter aus Jagd, Politik, Verbänden und Unternehmen über Zukunftsfragen des Verbandes und die Bedeutung der Jagd in Deutschland.

 

 

Eine besondere Auszeichnung wurde dem ehemaligen LJN-Geschäftsführer Dirk Schulte-Frohlinde (Bildmitte) zuteil: Als einer von bisher sehr wenigen im Hauptamt für die Belange von Jagd und Jägern Tätigen, wurde ihm auf dem diesjährigen Bundesjägertag aufgrund seiner langjährigen Verdienste das DJV-Verdienstabzeichen in Gold verliehen.

Alle Informationen zum diesjährigen Bundesjägertag finden sie auf www.jagdverband.de.