Neue Revierkarte der Jägerschaft Osnabrück- Stadt

Karte der Osnabrücker Reviere nach 15 Jahren auf dem neuesten Stand

Nach langen Recherchen ist es gelungen die ca. 15 Jahre alte Revierkarte auf den neuesten Stand zu bringen.

Anstoß an diese Aktion war die immer öfter verwirrende Standortangabe der Polizei bei Verkehrsunfällen mit Wildtieren. Eine Karte mit Reviergrenzen und den dazugehörigen Revierpächtern lag der Polizei und Feuerwehr nur unvollständig und veraltet vor.

Nach Rücksprache mit fast allen Ansprechpartnern der 27 Revieren ist nun die aktuelle Revierkarte enstanden.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen Jägern Pächtern und Revierinhabern für die gute Zusammenarbeit bedanken. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Nach Absprache mit dem Fachdienst Geodaten der Stadt-Osnabrück kann diese Karte für 15,00€ erworben werden.

Sammelbestellungen bitte unter hegeringsued@gmail.com
Text; J.Lambrecht