Ehrungen im Hegering IV

Ehrungen während der Revierübergreifender Fuchsjagd

Ursula Axmann erhält bronze Verdienstnadel

Am 17.07.2016 fand die „Revierübergreifende Fuchsjagd“ des Hegering 4 statt.

Jäger und Gäste saßen in ihren Revieren an, um sich gemeinsam dem Schutz des Niederwildes (Hase, Rebhuhn, Fasan) und den anderen Bodenbrütern zu widmen. Anschließend trafen sich ca. 60 Jägerinnen und Jäger zum Streckelegen und Verblasen in Leese. Im Gasthaus Conrades stärkten sich dann alle am gemeinsamen Frühstücksbuffet. Die Familie Conrades, die extra ihren Urlaub verschoben hat, bewirtete uns wieder vorzüglich mit vielen Leckereien.

 

In diesem Rahmen wurden auch Ehrungen vom 1. Vorsitzenden der Jägerschaft Nienburg Ralf Eickhoff vorgenommen. Ursula Axmann aus Landesbergen wurde für besondere Dienste mit  der bronzenen Verdienstnadel der Landesjägerschaft Niedersachsen ausgezeichnet. Ralf Eickhoff überreichte ihr die Urkunde und steckte die Nadel an. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu und Danke für das Engagement. Leider waren viele, trotz schriftlicher Mitteilung, zu den Ehrungen nicht erschienen.