Verabschiedung aus Prüfungskommission von Wilhelm Klumpe und Hans Kuper

Das Foto zeigt (v.r.): Hans Kuper, Gaby Eilers, Kreisjägermeister Wilhelm Klumpe und den Jägerschaftsvorsitzenden Lambert Fischer (Foto: Th. Schomaker)

Aus dem Gremium der Prüfer für die Jägerprüfung in der Jägerschaft Aschendorf-Hümmling wurde Wilhelm Kumpe aus Werlte der seit 1995 der Prüfungskommission angehört nach 21 Jahren verabschiedet. Davon war Klumpe 15 Jahre lang Vorsitzender der derzeit 18-köpfigen Prüfungskommission als Kreisjägermeister.

Der Jägerschaftsvorsitzende Lambert Fischer bedankte sich bei Wilhelm Klumpe mit einem Jagdnicker für seine landjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Prüfer und Vorsitzender der Jäger-Prüfungskommission.

Nicht nur für Wilhelm Klumpe hat die letzte Prüfung der Jungjäger in diesem Jahr stattgefunden, denn auch Hans Kuper aus Dörpen schied auch nach 21 Jahren, wovon er 15 Jahre stellvertretender Vorsitzender der Prüfungskommission war, aus dem Prüfergremium aus.

Hans Kuper hat im Bereich „Wildtierkunde“ die Jungjäger über diese lange Zeit geprüft.

Wilhelm Klumpe bedankt sich bei Hans Kuper für großes ehrenamtliches Engagement in der Prüfungskommission mit einem Jagdnicker.

Gaby Eilers hat seit vielen Jahren die Prüfungskommission in den vorbereitenden Belangen tatkräftig unterstützt, wofür Wilhelm Klumpe sich mit einem Blumenstrauß sehr bei Ihr bedankte.