News-Artikel

Programm Jägerlehrhof Jagdschloss Springe 2017

Vielfältige und praxisnahe Seminare und Kurse im Jubiläumsjahr

Der Jägerlehrhof Jagdschloss Springe feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen: Die zentrale Aus- und Weiterbildungsstätte der LandesjägerschaftNiedersachsen e. V. wurde am Hubertustag 1967 offiziell eröffnet und ist schnell zu einer Institution in Niedersachsen geworden, die nicht nur von Jägerinnen und Jägern, sondern aufgrund des vielfältigen Angebotes – von der Wildtierfotografie bis zu Koch- und Grillkursen – auch von nichtjagenden Naturinteressierten sehr gerne besucht wird.

Das Veranstaltungsprogramm des Jägerlehrhofs Jagdschloss Springe für das  Jubiläumsjahr 2017 ist nun erschienen und bietet auch in diesem Jahr wieder interessante und praxisnahe Lehrgänge und Seminare rund um das Thema Jagd.

Das Programm des Jägerlehrhofs Jagdschloss Springe als pdf.-Dokument