19.04.2017

Jägerschaft ASD-H - Terminplan zur Bewertung der Trophäen 2017

Terminplan:

08.30 Uhr, Hegering Lathen

09.00 Uhr, Hegering Sögel

10.45 Uhr, Hegering Rhede

11.15 Uhr, Hegering Werlte

13.00 Uhr, Pause

14.00 Uhr, Hegering Heede

14.30 Uhr, Hegering Dörpen

15.00 Uhr, Hegering Lorup

15.15 Uhr, Hegering Surwold

15.45 Uhr, Hegering Aschendorf

16.15 Uhr, Hegering Papenburg

Bitte beachten:

Die Revierlisten/Abschußmeldungen bitte mitbringen und die Gehöre/Geweihe Reviermäßig zusammenstellen, damit ein zügiger Ablauf gewährleistet ist. Außerdem ist unbedingt darauf zu achten, dass die Anhängezettel an den Trophäen ordnungsgemäß ausgefüllt sind. Sehr wichtig ist der richtige Reviername.

In den vergangenen Jahren konnten etliche Gehörne wegen falscher bzw. gar keiner Revierbezeichnung nicht zugeordnet werden. Diese Gehörne werden sofort zurückgewiesen und als „nicht vorgelegt“ dem Landkreis gemeldet. Wir bitten um entsprechende Benachrichtigung der Mitglieder bzw. Revierinhaber.

Auch Trophäen, die nicht ordnungsgemäß aufgemacht sind, werden zurückgewiesen und als "nicht vorgelegt" gemeldet!

Der Vorstand der Jägerschaft Aschendorf-Hümmling e.V.

Gaststätte Ganseforth, Dersum

Zurück

News

21.03.2017

ASCHENDORF-HÜMMLING. Um Jäger zu werden, ist das Bestehen einer staatlichen Jägerprüfung notwendig. In jedem Jahr führt die Jägerschaft Vorbereitungskurse durch. Alle 23...

20.01.2017

Seit Jahren nimmt die Zahl der Fasane in Niedersachsen ab. Lange befürchtete man, dass ein Virus die Vögel tötet. Doch nach mehrjährigen Untersuchungen haben Forscher der...

18.01.2017

Landesjägerschaft gesprächsbereit – rechtliche Ausgestaltung muss stimmen /verfassungrechtliche Bedenken bestehen

05.01.2017

Vielfältige und praxisnahe Seminare und Kurse im Jubiläumsjahr

01.12.2016

WERLTE. Der Hegering Werlte hatte wie seit Jahrzehnten zum Grünen Abend eingeladen.

Die Veranstaltung zeigte einen regen Zuspruch aus den Kreisen der Jägerinnen und Jäger sowie...

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name